Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Das Bild zeigt das Schiff bei der Überquerung des Emstunnels. Bild: Wolters
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Das Bild zeigt das Schiff an der Jann-Berghaus-Brücke in Leer. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Das Bild zeigt das Schiff an der Jann-Berghaus-Brücke in Leer. Bild: Wolters
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Das Bild zeigt das Schiff an der Jann-Berghaus-Brücke in Leer. Bild: Wolters
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Hier passiert das Schiff die Reste der Friesenbrücke bei Weener. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Hier passiert das Schiff die Reste der Friesenbrücke bei Weener. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Das Bild zeigt das Schiff kurz vor dem Erreichen der Jann-Berghaus-Brücke in Leer. Bild: Wolters
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann
Die "Odyssey of the Seas" ist in der Nacht zu Sonnabend zur Emspassage gestartet. Das fast 350 Meter lange Schiff wird rückwärts über den Fluss manövriert. So ist es besser zu steuern. Ziel des Kreuzfahrtschiffs ist das niederländische Eemshaven. Bild: Lohmann