Fahrgäste aus Leer bleiben Geld schuldig Taxifahrer übers Ohr gehauen

| 05.02.2024 16:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei suchte nach den Fahrgästen. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei suchte nach den Fahrgästen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Zwei Unbekannte sind am Sonntag mit dem Taxi von Leer nach Emden gefahren. Genug Geld hatten sie nicht dabei – aber einen Plan, bei dem am Ende jemand den Kürzeren zog.

Leer/Emden - Zwei unbekannte Fahrgäste haben einen Taxifahrer um einen zweistelligen Betrag betrogen. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden am frühen Sonntagmorgen, 4. Februar 2024, gegen 5.45 Uhr mit dem Taxi von Leer nach Emden gefahren. Einen Teil des Fahrgeld zahlten sie zu Beginn der Tour.

Unterwegs kündigten die Unbekannten bereits an, dass sie nicht genügend Geld dabei haben und den Rest der Summe in Emden erst noch an einem Geldautomaten abheben müssen. Dort in der Innenstadt angekommen, entfernten sich die beiden vom Taxi – und wurden nicht mehr gesehen. Auch die Polizei konnte sie nicht finden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel