Unfall auf B 70 in Völlenerfehn Alkoholisierter Autofahrer fährt in ein Taxi – zwei Verletzte

Henrik Zein
|
Von Henrik Zein
| 03.02.2024 08:41 Uhr | 0 Kommentare
Der alkoholisierte Unfallverursacher war auf der B70 bei Völlenerfehn mit voller Wucht in ein entgegenkommendes Taxi gefahren. Die Beifahrerin in dem Taxi wurde schwer verletzt. Fotos: Bruns/Feuerwehr Westoverledingen
Der alkoholisierte Unfallverursacher war auf der B70 bei Völlenerfehn mit voller Wucht in ein entgegenkommendes Taxi gefahren. Die Beifahrerin in dem Taxi wurde schwer verletzt. Fotos: Bruns/Feuerwehr Westoverledingen
Artikel teilen:

In der Nacht zu Samstag kam es auf der Bundesstraße 70 in Höhe Völlenerfehn zu einem schweren Verkehrsunfall. Beteiligt an diesem waren ein alkoholisierter Autofahrer und ein Taxi.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden