Unfall in Wittmund Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

| 24.01.2024 14:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war auf der Carolinensieler Straße im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war auf der Carolinensieler Straße im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Carolinensieler Straße hat eine 43-Jährige ein entgegenkommendes Auto übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Wittmund - Bei einem Unfall in Nenndorf (Stadt Wittmund) sind am Montag, 22. Januar 2024, zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte, war eine 43-Jährige gegen 20 Uhr mit ihrem Wagen auf der Carolinensieler Straße in Richtung Carolinensiel unterwegs. Als sie nach links in die Dorfstraße einbiegen wollte, übersah sie laut Polizei eine 20-jährige Frau, die ihr mit ihrem Auto entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrerinnen wurden durch den Unfall so schwer verletzt, dass sie in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Die Autos sind Totalschäden.

Ähnliche Artikel