Gespräch mit EWE-Marktvorstand Dr. Christian Friege „Wir müssen Kundenvertrauen zurückgewinnen“

| | 29.12.2023 19:36 Uhr | 3 Kommentare
EWE-Marktvorstand Dr. Christian Friege sagt: „Wir bekommen die Situation in den Griff.“ Foto: Mohssen Assanimoghaddam / EWE AG
EWE-Marktvorstand Dr. Christian Friege sagt: „Wir bekommen die Situation in den Griff.“ Foto: Mohssen Assanimoghaddam / EWE AG
Artikel teilen:

Wie hat sich der Kundenservice des Energieversorgers EWE unter der Leitung von Dr. Christian Friege verändert? Über offene Fragen und nicht öffentliche Gutachten.

Lesedauer des Artikels: ca. 9 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden