Festnahme in Bunde 35-Jähriger mit Schnitt- und Stichverletzungen zu Klinik gebracht

| 10.11.2023 09:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat einen 25 Jahre alten Mann festgenommen. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei hat einen 25 Jahre alten Mann festgenommen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 25 Jahre alter Mann konnte von den Beamten gestellt werden. Er befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.

Bunde - Bei einer Auseinandersetzung in Bunde ist in der Nacht zu vergangenem Sonntag ein 35 Jahre alter Mann verletzt worden, ein 25 Jahre alter Mann wurde später festgenommen. Was war passiert? Gegen 0.15 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein. Berichtet wurde, dass es in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung gekommen und ein Mann verletzt worden sei.

Die Polizei rückte aus, und die Beamten trafen vor Ort auf einen 35-Jährigen. Er wies mehrere Schnitt- und Stichverletzungen und gab an, von einem 25 Jahre alten Mann angegriffen worden zu sein. Der 35-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Unterdessen fahndete die Polizei nach dem mutmaßlichen Angreifer. Hierbei kam laut Mitteilung auch die Drohnengruppe der Feuerwehr zum Einsatz. Der 25-Jährige konnte schließlich aber vorläufig festgenommen werden. Seit Montag befindet er sich in Untersuchungshaft.

Ähnliche Artikel