Osnabrück ESC-Experte Peter Urban: Mit diesem Sänger sind Deutschland die zwölf Punkte sicher

Elena Werner
|
Von Elena Werner
| 17.11.2023 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Peter Urban, in diesem Jahr 75 geworden, will künftig seiner Frau in ihrer Patisserie aushelfen. Foto: dpa/Christian Charisius
Peter Urban, in diesem Jahr 75 geworden, will künftig seiner Frau in ihrer Patisserie aushelfen. Foto: dpa/Christian Charisius
Artikel teilen:

25 Jahre lang war Peter Urban die Stimme des Eurovision Song Contests. Nun hat er sich in den Ruhestand verabschiedet. Im Interview erzählt der 75-Jährige, welche Projekte er dennoch weiterverfolgt und wen er sich als Nachfolgerin wünscht.

Lesedauer des Artikels: ca. 14 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden