Inklusive Magazin und Munition Polizei stellt Schreckschusswaffe in Leer sicher

| 29.10.2023 11:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei in Leer stellte eine Schreckschusswaffe sowie dazugehörige Munition sicher. Foto: Pixabay
Die Polizei in Leer stellte eine Schreckschusswaffe sowie dazugehörige Munition sicher. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einer Kontrolle hat die Polizei in Leer eine Schreckschusswaffe bei einem 24-jährigen Leeraner gefunden. Auch Munition wurde sichergestellt.

Leer - Eine Schreckschusswaffe samt Munition hat die Polizei am Sonntagmorgen während einer Kontrolle eines Autos auf der Ubbo-Emmius-Straße gefunden. Die Waffe befand sich unter dem Fahrersitz. Magazin und Munition lagen ebenfalls griffbereit, teilt die Polizei mit. Im Handschuhfach sei weitere Munition gefunden, heißt es seitens der Beamten.

Sowohl die Waffe als auch die Munition seien sichergestellt worden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ist gegen den 24-jährigen Leeraner eingeleitet worden, so die Ordnungshüter.

Ähnliche Artikel