Schwerer Unfall im Kreis Wittmund 18-jähriger Rollerfahrer mit Hubschrauber in Klinik geflogen

| 11.09.2023 14:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Am Freitagabend war die Polizei in Bomberg im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Am Freitagabend war die Polizei in Bomberg im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Weil er ein Auto übersah, stürzte ein 18 Jahre alter Rollerfahrer und verletzte sich schwer. Er musste in eine Klinik geflogen werden. Auch seine jüngere Beifahrerin verletzte sich.

Blomberg - Ein 18 Jahre alter Rollerfahrer ist am Freitag nach einem Unfall schwer verletzt mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Er war in Blomberg mit einem Auto zusammengestoßen.

Der 18-Jährige war einer Polizeimeldung zufolge am Freitag gegen 18.20 Uhr mit einer Beifahrerin auf der Straße Herren Helmer unterwegs. Er überquerte demnach an einer Einmündung den Linienweg und übersah einen 54 Jahre alten Autofahrer, mit dem er zusammenstieß.

Der 18-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die 16 Jahre alte Beifahrerin verletzte sich nach ersten Erkenntnissen leicht. Ein Rettungswagen brachte auch sie in eine Klinik, heißt es weiter. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Ähnliche Artikel