Unfall in Eversmeer 60 Jahre alter Pedelec-Fahrer schwer verletzt

| 01.07.2023 12:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann hat in einer Kurve die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Eversmeer - Bei einem Verkehrsunfall in Eversmeer ist am Freitagmittag ein 60 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Nenndorfer war zuvor laut Polizei mit seinem Pedelec auf dem Kolonatenweg unterwegs.

Dann, in einer Kurve, stürzte der Mann mit seinem Fahrzeug. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. „Ein Helm wurde nicht getragen“, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Ähnliche Artikel