Rettungshubschrauber im Einsatz 76-Jähriger bei Unfall in Großheide schwer verletzt

| 15.06.2023 10:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall in Großheide aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall in Großheide aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Nach Angaben der Polizei stieß er mit dem Wagen eines 18-Jährigen zusammen. Der 76-Jährige musste in eine Klinik geflogen werden.

Großheide - Bei einem Verkehrsunfall in Großheide ist am Mittwoch ein 76 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten fuhr ein 18-Jähriger mit seinem VW um 17.50 Uhr auf dem Poppenweg und wollte nach links auf die Coldinner Straße einbiegen. Dabei stieß er im Einmündungsbereich mit dem von links kommenden 76 Jahre alten Fahrer eines Kleinkraftrads zusammen. Der 76-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst und einem Notarzt versorgt. Für den Transport ins Krankenhaus kam ein Rettungshubschrauber. Der 18 Jahre alte Autofahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

Ähnliche Artikel