Vor der Anti-Wolfs-Demo AfD-Sympathisant stört Gegenkundgebung in Aurich

| | 10.06.2023 16:48 Uhr | 1 Kommentar
Ein Polizeibeamter erklärt Dirk Harms (in gelber Weste), dass er die Gegenkundgebung nicht stören darf. Fotos: Luppen
Ein Polizeibeamter erklärt Dirk Harms (in gelber Weste), dass er die Gegenkundgebung nicht stören darf. Fotos: Luppen
Artikel teilen:

Das fängt ja gut an: Schon vor der großen Anti-Wolfs-Demo am Abend musste die Polizei in Aurich eingreifen. Ein AfD-Sympathisant und bekennender Querdenker störte eine Gegenkundgebung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden