Auto stürzt in Graben Frau stirbt bei Unfall in Lingen, Kinder in Lebensgefahr

| 10.05.2023 14:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Bei einem schweren Unfall in Lingen ist am Mittwochmorgen eine Frau gestorben. Zwei Kinder erlitten lebensgefährliche Verletzungen.

Lingen - Bei einem Unfall im emsländischen Lingen ist an diesem Mittwoch eine 41 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Zwei Kinder, die mit im Wagen saßen, wurden lebensgefährlich verletzt. Beide wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Nach Mitteilung der Polizei vom Mittag war die Frau gegen 7.30 Uhr mit ihrem Wagen in einer Kurve von der Dalumer Straße abgekommen. Das Auto stürzte in einen Graben und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin sowie das 12-jährige Mädchen und der neunjährige Junge wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die Straße wurde nach dem Unfall gesperrt.

Ähnliche Artikel