Unfall in Arle 41-jähriger Motorradfahrer mit Hubschrauber in Klinik geflogen

| 16.05.2022 15:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Auf der Arler Straße waren das Auto und das Motorrad zusammengestoßen. Fotos: Feuerwehr Arle
Auf der Arler Straße waren das Auto und das Motorrad zusammengestoßen. Fotos: Feuerwehr Arle
Artikel teilen:

In Arle sind am Sonntagnachmittag ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Arle - Bei einem Unfall in Arle (Gemeinde Großheide) ist am Sonntagnachmittag ein 41 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Großheider mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Für die Arbeiten musste die Arler Straße gesperrt werden.
Für die Arbeiten musste die Arler Straße gesperrt werden.

Der Motorradfahrer war gegen 16 Uhr auf der Arler Straße mit dem Auto eines 22-Jährigen aus zusammengestoßen. Laut Mitteilung der Polizei hatte der junge Mann den Motorradfahrer beim Abbiegen vom Bentswaller Weg auf die Westerender Straße übersehen.

Der 41-Jährige wurde nach Angaben der Feuerwehr eingeklemmt. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Mann jedoch schon von Ersthelfern befreit worden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel