Unfall in Walle Auto überschlägt sich, drei Menschen verletzt

| 11.05.2022 16:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Walle hat es am Dienstagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Symbolfoto: Pixabay
In Walle hat es am Dienstagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Dienstagabend zusammengestoßen. Ein Wagen überschlug sich, drei Menschen wurden verletzt.

Aurich - Im Auricher Stadtteil Walle hat es am Dienstagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwei Autos stießen zusammen, ein Wagen überschlug sich. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Opel gegen 20.15 Uhr auf dem Scheideweg in Richtung Moordorfer Straße.

Im dortigen Einmündungsbereich soll sie laut Polizei einer 22 Jahre alten VW-Fahrerin die Vorfahrt genommen haben. Diese fuhr auf der Moordorfer Straße in Richtung Tannenhausen.

Die beiden Autos stießen zusammen, infolge überschlug sich der Opel und blieb auf einer Grünfläche stehen. Die 18-Jährige und ihre gleichaltrige Beifahrerin sowie die 22 Jahre alte Fahrerin des VW wurden verletzt. Wie schwer, teilte die Polizei nicht mit. Alle drei wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt.

Ähnliche Artikel