Liebe

Warum zwei Leeraner am Freitag nicht heiraten konnten

Steffen Busemann
|
Von Steffen Busemann
| 25.03.2022 16:03 Uhr | 0 Kommentare
Die gebürtige Borkumerin Jessica Schmiedgen und ihr Verlobter Henning Balssen wollten auf Borkum standesamtlich heiraten. Doch in der Woche vor ihrer Hochzeit wurden beide positiv auf das Coronavirus getestet. Um doch noch in diesem Frühjahr auf der Insel getraut zu werden, haben sie sich eine kreative Alternative überlegt. Foto: privat
Die gebürtige Borkumerin Jessica Schmiedgen und ihr Verlobter Henning Balssen wollten auf Borkum standesamtlich heiraten. Doch in der Woche vor ihrer Hochzeit wurden beide positiv auf das Coronavirus getestet. Um doch noch in diesem Frühjahr auf der Insel getraut zu werden, haben sie sich eine kreative Alternative überlegt. Foto: privat
Artikel teilen:

Die gebürtige Borkumerin Jessica Schmiedgen und ihr Verlobter Henning Balssen wollten auf Borkum heiraten, doch kurz zuvor bekamen beide Corona. Deshalb überlegten sie sich einen besonderen Plan B.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden