Nohfelden/Tholey (dpa)

Auto hochkant im Ablaufschacht: Junger Mann stirbt

| 06.03.2022 15:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Auto steckt hochkant an der Unfallstelle in Tholey, Saarland. Foto: Thorsten Kremers/dpa
Ein Auto steckt hochkant an der Unfallstelle in Tholey, Saarland. Foto: Thorsten Kremers/dpa
Artikel teilen:

Womöglich war er zu schnell: Ein junger Autofahrer bleibt mit seinem Wagen in einem Ablaufschacht stecken. Er überlebt den Unfall nicht.

Bei einem tödlichen Unfall im Saarland ist ein Auto hochkant in einem Ablaufschacht steckengeblieben. Ein 28-Jähriger war laut Polizei am Sonntagmorgen auf einer abschüssigen kurvenreichen Strecke einer Landstraße nach Tholey von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto prallte gegen einen Felsen und fiel mit der Front auf den Schacht. Der Mann starb noch am Unfallort. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. „Überhöhte Geschwindigkeit steht im Raum“, sagte ein Polizeisprecher in St. Wendel. Es müssten aber erst die Ergebnisse der Ermittlungen abgewartet werden.

© dpa-infocom, dpa:220306-99-409262/2

Ähnliche Artikel