Polizei

Ihlowerfehn: Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

| 11.02.2022 11:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Erfolgreich waren die Täter nicht. Foto: Pixabay
Erfolgreich waren die Täter nicht. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Sprengung eines Zigarettenautomaten lief für unbekannte Täter in Ihlow offenbar anders als geplant. Sie kamen nicht an den Inhalt – und ließen einen Rucksack am Tatort zurück.

Ihlowerfehn - In Ihlowerfehn wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Zigarettenautomat gesprengt. Wie die Polizei mitteilt, beschädigten die bisher unbekannten Täter gegen 2 Uhr den Automaten in der Plaggefelder Straße durch eine Explosion erheblich, konnten aber offenbar trotzdem nicht an den Inhalt gelangen.

Dieser Rucksack wurde am Tatort aufgefunden. Foto: Polizei
Dieser Rucksack wurde am Tatort aufgefunden. Foto: Polizei

Am Tatort wurde laut Polizei jedoch ein Rucksack der Marke „Under Armour“ zurückgelassen. Personen, die den Rucksack zuordnen oder sonstige Angaben machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 04941/606215 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel