Gewalt

Wittmund: Unbekannte schlagen mit Eisenstange auf 21-Jährigen ein

| 23.12.2021 13:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Pixabay
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Wittmund wurde ein 21-jähriger Mann aus dem Kreis Friesland von drei unbekannten Männern angegriffen. Sie hielten ihn fest und schlugen mit einer Eisenstange auf ihn ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Wittmund - In Wittmund ist am Dienstagabend ein 21-Jähriger angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann aus dem Kreis Friesland auf dem Schützenplatz in Wittmund unterwegs, als er von drei unbekannten Personen festgehalten und mit einer Eisenstange geschlagen wurde. Das Opfer wurde verletzt. Die herbeigerufene Polizei suchte vor Ort nach den Tätern, konnte sie aber nicht mehr finden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat machen können, sich mit den Beamten in Wittmund (04462-9110) in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel