Unfall

Von Auto erfasst: 68-jähriger Fußgänger in Aurich schwer verletzt

| 20.12.2021 11:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ist in Aurich im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ist in Aurich im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eine 51-jährige VW-Fahrerin hat am Montagmorgen mit ihrem Auto einen 68-jährigen Fußgänger erfasst. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Aurich - In Aurich ist am Montagmorgen ein 68-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 7.50 Uhr auf der Kreuzung Julianenburger Straße/Kirchdorfer Straße. Eine 51 Jahre alte VW-Fahrerin war auf der Kirchdorfer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung zur Julianenburger Straße bog sie nach links ab. Dabei übersah sie offenbar den 68-Jährigen, der bei Grün die Julianenburger Straße überquerte. Der Wagen erfasste den Fußgänger. Er wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Der Kreuzungsbereich war bis 8.30 Uhr für die Bergungs- und Rettungsarbeiten gesperrt.

Ähnliche Artikel