Unfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Großefehn

| 18.11.2021 15:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste zu einem Unfall auf der Leerer Landstraße in Großefehn ausrücken. Foto: lassedesignen/Fotalia
Die Polizei musste zu einem Unfall auf der Leerer Landstraße in Großefehn ausrücken. Foto: lassedesignen/Fotalia
Artikel teilen:

Bei Zusammenstoß zweier Autos in Großefehn sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden. Eine 84-Jährige hatte nach Polizeiangaben einer 37-Jährigen die Vorfahrt genommen.

Großefehn - Zwei Autofahrerinnen sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Großefehn verletzt worden. Das teilte die Polizei jetzt mit. Gegen 9 Uhr fuhr eine 84 Jahre alte Frau mit einem VW Polo auf der Leerer Landstraße in Richtung Schrahörnstraße. Im Einmündungsbereich übersah sie offenbar eine vorfahrtsberechtigte 37 Jahre alte Frau mit einem VW Golf, die auf der Schrahörnstraße in Richtung Timmel fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der VW Golf in einen Graben geriet. Die 84-jährige Polo-Fahrerin wurde schwer, die 37-jährige Golf-Fahrerin leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte beide Frauen ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel