Blaulicht

Esens: E-Scooter-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

| 13.08.2021 14:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat nach dem Unfall die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei hat nach dem Unfall die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 27 Jahre alter Mann hat sich bei einem Sturz mit einem E-Scooter in Esens schwer verletzt. Er war in der Nacht zu Freitag von der Fahrbahn abgekommen.

Esens - Ein 27 Jahre alter Mann hat sich bei einem Sturz mit einem E-Scooter in Esens schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann aus der Samtgemeinde Esens in der Nacht zu Freitag – um kurz nach Mitternacht – auf der Auricher Straße in Richtung Dunum unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 27-Jährige mit seinem E-Scooter nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte und wurde schwer verletzt – ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel