Einsatz

Verstoß gegen Coronaregeln: Polizei löst Feier in Wiesmoor auf

| 11.04.2021 13:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wiesmoor gab es eine private Party mit acht Personen aus unterschiedlichen Haushalten. Die in der Pandemie geltenden Regeln wurden dabei ignoriert.

Wiesmoor - Ein Treffen hat die Polizei in Wiesmoor wegen Verstöße gegen die Regeln in der Coronapandemie aufgelöst. Wie die Polizei mitteilt, gab es am Sonnabendabend in Wilhelmsfehn II eine Feier in einem Privathaushalt, an der acht Personen aus verschiedenen Haushalten teilgenommen haben.

Sie waren den Angaben zufolge zwischen 19 und 25 Jahren alt und kamen aus verschiedenen Orten. Wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz und der Nichteinhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel