Corona in Ostfriesland

Emden: Stadt verschiebt Modellprojekt

| 09.04.2021 14:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Stadt Emden und der Einzelhandel haben sich am Donnerstagabend darauf geeinigt, den Start für das Modellprojekt zur Öffnung der Innenstadt zu verschieben. Ein neuer Termin steht bereits fest.

Emden - Der Modellversuch zur Öffnung der Emder Innenstadt während der Corona-Pandemie ist vorerst verschoben worden. Darauf haben sich die Stadt Emden sowie der Einzelhandel am Donnerstagabend geeinigt, teilte die Stadt mit.

Ursprünglich sollte das Modellprojekt am kommenden Montag starten. Als neuer Termin ist nun der 15. April vorgesehen. Damit folge die Stadt dem Vorgehen anderer teilnehmender Modellkommunen sowie der Empfehlung des Niedersächsischen Städtetages, heißt es von der Pressestelle der Stadt.

Ähnliche Artikel