Person

Der Helfer, der nicht nur sprichwörtlich vom Himmel kam

Das Hilfsprojekt von Fokko Doyen (rechts) in Kenia ist eng verbunden mit seiner Patenschaft für John Kaheni. Bilder: Privat

Das Hilfsprojekt von Fokko Doyen (rechts) in Kenia ist eng verbunden mit seiner Patenschaft für John Kaheni. Bilder: Privat

Von Friedhelm Müller-Düring

Der gebürtige Holter Fokko Doyen war vier Jahrzehnte als Pilot bei der Lufthansa Cargo in Frankfurt am Main tätig. Nun setzt er sich in seinem Ruhestand noch mehr als zuvor für einen guten Zweck ein.

Frankfurt/Holte – Fokko Doyen hat nach 40 Dienstjahren seine Fußstapfen beim deutschen Frachtunternehmen Lufthansa Cargo in Frankfurt am Main…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.