Sportanlagen

Geplante Sportplatzsanierung stößt in Jemgum auf Kritik

Maulwurfshügel, wohin das Auge sieht. Kicken ist hier wegen der Verletzungsgefahr schon lange nicht mehr möglich. Bild:: Gettkowski

Maulwurfshügel, wohin das Auge sieht. Kicken ist hier wegen der Verletzungsgefahr schon lange nicht mehr möglich. Bild:: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Die Pflege des Sportplatzes neben der Carl-Goerdeler-Schule in Jemgum wurde so stark vernachlässigt, dass das Gelände schon seit Jahren nicht mehr genutzt werden kann. Jetzt will der Landkreis das Gelände sanieren – doch es regt sich Widerstand.

Jemgum - Der Sportplatz neben der Carl-Goerdeler-Schule in Jemgum liegt schon seit Jahren brach. Das Spielfeld des Fußballplatzes ist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.