Handball

OHV-Spieler hüpfen wie die Kinder: „Hammer-super-geil“

Endlich wieder Abklatschen mit den Spielern: OHV-Coach Arek Blacha (Mitte) freut sich, dass er seine Mannschaft wieder zweimal wöchentlich zum Training sieht. Bilder: Ortgies

Endlich wieder Abklatschen mit den Spielern: OHV-Coach Arek Blacha (Mitte) freut sich, dass er seine Mannschaft wieder zweimal wöchentlich zum Training sieht. Bilder: Ortgies

Von Matthias Herzog

Auch der OHV Aurich ist zurück - zumindest im Training. Die Drittliga-Handballer treffen sich zweimal wöchentlich zur gemeinsamen Einheit. Die Gefühle bei den Rückkehrern sind euphorisch.

Aurich - Die Freude ist den Spielern schon auf dem Parkplatz anzusehen. Es wird gescherzt, gelacht, sich erst noch coronakonform…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.