Fitnesssport

Darum überleben die meisten Fitnessstudios

Hinrich Voskamp und sein Team wären bereit: Sollten die Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, könnte er von einem auf den anderen Tag öffnen. Archivbild: Ortgies

Hinrich Voskamp und sein Team wären bereit: Sollten die Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, könnte er von einem auf den anderen Tag öffnen. Archivbild: Ortgies

Von Matthias Herzog

Viele Bereiche kämpfen sich schon seit Monaten durch die Krise - ohne große Perspektiven. Die Betreiber von Fitness-Studios in Ostfriesland haben mit vielen Problemen zu kämpfen, können sich aber auf eines verlassen.

Ostfriesland - Mit einem offenen Brief hatte sich der Arbeitgeberverband der Fitnessstudios vor dem letzten Bund-/Ländergipfel an die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.