Fußball

Loga hat 18 Spieler-Zusagen für die kommende Saison

Was sich angedeutet hatte, steht nun fest: Atilla Özge trainiert auch nächste Saison die Fußballer von Frisia Loga. Bild: Ortgies

Was sich angedeutet hatte, steht nun fest: Atilla Özge trainiert auch nächste Saison die Fußballer von Frisia Loga. Bild: Ortgies

Von Sören Siemens

Bei Frisia Loga ist nach einem turbulenten Sommer Ruhe eingekehrt. Die Verantwortlichen basteln am Team für die neue Saison und sind angesichts von schon 18 Spieler-Zusagen sehr zufrieden.

Loga - Auch wenn die Spielklasse noch offen ist: Bei Frisia Loga können sie wesentlich beruhigter in die Zukunft schauen. Nicht nur…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.