Fußball

Emmerling wird Hinteraner und will bei Kickers bleiben

Es wird noch dauern, bis Stefan Emmerling und Co-Trainer Yasin Turan (links) wieder lächelnd auf dem Kickers-Platz steht. Bild: Doden

Es wird noch dauern, bis Stefan Emmerling und Co-Trainer Yasin Turan (links) wieder lächelnd auf dem Kickers-Platz steht. Bild: Doden

Von Georg Lilienthal

Noch hat Stefan Emmerling keinen neuen Vertrag in Emden unterschrieben. Doch alles deutet auf eine Verlängerung hin. Derweil wird der Trainer in Hinte heimisch. Dort probierte er nun eine Wintersport-Disziplin aus.

Emden/Hinte - Der Trainervertrag des Ex-Fußballprofis Stefan Emmerling beim Oberligisten BSV Kickers Emden läuft im Sommer aus. Doch alles andere…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.