Luftfahrt

Laute Knalle lassen Fensterscheiben kurz wackeln

Zwei Eurofighter der Bundeswehr waren auf einem Trainingsflug und erreichten Schallgeschwindigkeit. Archivbild: Ortgies

Zwei Eurofighter der Bundeswehr waren auf einem Trainingsflug und erreichten Schallgeschwindigkeit. Archivbild: Ortgies

Von Jonas Bothe

Am Montagnachmittag wackelten bei einigen Bewohnern aus dem Landkreis Leer die Fensterscheiben. Zu einer Explosion war es aber nicht gekommen. Zwei Eurofighter waren auf Trainingsflügen unterwegs.

Landkreis Leer - Wer sich am frühen Montagnachmittag in Leer und der Umgebung aufgehalten hat, wird sie wahrscheinlich mitbekommen haben: Zwei laute…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.