Gericht

Toter in Sedelsberg: Wie kam es zu Stichen in den Rücken?

In der Nähe des Saterländer Lehrpfads am Ufer der Sagter Ems in Sedelsberg hatten Spaziergänger den Toten gefunden. Bild: Passmann

In der Nähe des Saterländer Lehrpfads am Ufer der Sagter Ems in Sedelsberg hatten Spaziergänger den Toten gefunden. Bild: Passmann

Von Franz Josef. Höffmann

In Oldenburg ist der Mordprozess gegen einen 29-Jährigen aus Friesoythe fortgesetzt worden. Geklärt werden muss, ob es ein heimtückischer Mord oder Notwehr war.

Saterland/Friesoythe/Oldenburg - Am Dienstag ist vor der Schwurgerichtskammer des Oldenburger Landgerichtes der Saterländer Mordprozess…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.