Polizei

Unfall im Rheiderland: Zwei Menschen lebensgefährlich verletzt

Nach einem Unfall waren im Rheiderland Rettungshubschrauber im Einsatz. Bild: Wolters

Nach einem Unfall waren im Rheiderland Rettungshubschrauber im Einsatz. Bild: Wolters

Von Tatjana Gettkowski

Zwischen Holtgaste und St. Georgiwold hat es am Dienstagvormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Laut Polizei war ein Auto gegen einen Baum geprallt. Neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden zwei Rettungshubschrauber angefordert.

Weener - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße St. Georgiwold (K 36) zwischen den Ortschaften St. Georgiwold und Holtgaste im Rheiderland…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.