Politik

Was passiert mit Emdens Stadtbaurat Andreas Docter?

Bleibt er oder muss er gehen? Im Juli endet die Amtszeit von Stadtbaurat Andreas Docter. Bild: J. Doden

Bleibt er oder muss er gehen? Im Juli endet die Amtszeit von Stadtbaurat Andreas Docter. Bild: J. Doden

Von Gordon Päschel

Andreas Docter ist als Stadtbaurat in Emden umstritten. Im Juli endet seine Amtszeit, Oberbürgermeister Tim Kruithoff möchte an ihm festhalten. Das Problem: Er braucht dafür eine Ratsmehrheit - und die ist ihm nicht sicher.

Emden - Als Stadtbaurat hat Andreas Docter hat einen der wichtigsten und einflussreichsten Posten in Emden - alle großen Bauvorhaben gehen über…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.