Personalie

Familienbildungsstätte Emden erhält Unterstützung aus NRW

Die neue stellvertretende Leiterin der evangelischen Familienbildungsstätte Bianka Ledermann möchte mit ihrer Arbeit Menschen entlasten. Bild: Rosendahl

Die neue stellvertretende Leiterin der evangelischen Familienbildungsstätte Bianka Ledermann möchte mit ihrer Arbeit Menschen entlasten. Bild: Rosendahl

Von Alicia Rosendahl

In der evangelischen Familienbildungsstätte Emden gibt es eine neue stellvertretende Leiterin. Die gebürtige Dortmunderin ist aber nicht das erste Mal in Emden.

Emden - In der evangelischen Familienbildungsstätte (Fabi) Emden gab es im vergangenen Jahr viele Neuerungen. Unter anderem verabschiedete sich nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.