Corona-Pandemie

Virologie-Professor: Auch Schüler verbreiten Covid-19

Professor Dr. Alex Friedrich bei der Arbeit in einem Labor. Er beschäftigt sich auch intensiv mit Covid-19. Bild: Henk Veenstra

Professor Dr. Alex Friedrich bei der Arbeit in einem Labor. Er beschäftigt sich auch intensiv mit Covid-19. Bild: Henk Veenstra

Von Jürgen Stricker

Prof. Dr. Alex Friedrich sagt, dass Schüler sehr wohl Covid-19 verbreiten. Im Interview spricht der Virologe über Hunderte Varianten von Covid-19, Impfstoff-Nebenwirkungen, Inzidenzwerte und Lockdown-Maßnahmen.

Groningen/Leer - Mobilität ist eines der größten Probleme in der Pandemiebekämpfung. Das sagt der Facharzt für Mikrobiologie Professor Dr. Alex…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.