Finanzen

Ostfriesische Volksbank verzeichnet trotz Corona ein gutes Jahr

Die Ostfriesische Volksbank hat ihren Hauptsitz in der Leeraner Innenstadt. Bild: Ostfriesische Volksbank

Die Ostfriesische Volksbank hat ihren Hauptsitz in der Leeraner Innenstadt. Bild: Ostfriesische Volksbank

Von Martin Alberts

Für viele war 2020 aufgrund der Corona-Krise ein schweres Jahr. Die Ostfriesische Volksbank kann aber dennoch ein positives Ergebnis verkünden – und blickt optimistisch in die Zukunft. Mit Herausforderungen hatte aber auch das Kreditinstitut zu kämpfen.

Leer - Die Ostfriesische Volksbank (OVB) kann trotz der Corona-Krise auf ein zufriedenstellendes Jahr 2020 zurückblicken. Dennoch habe…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.