Umfrage

Bliede-Park in Emden: Das sind die Meinungen

In Papenburg hat der Bliede-Park zuletzt Station gemacht. Dort konnte man unter anderem Enten angeln. Archivbild: Heyn

In Papenburg hat der Bliede-Park zuletzt Station gemacht. Dort konnte man unter anderem Enten angeln. Archivbild: Heyn

Von Birte Ray, Michael Hillebrand und Imke Kluth

Nach fünf Wochenenden Bliede-Park in Papenburg ziehen die Schausteller ein positives Fazit. Nun kommt der Markt nach Emden. Was aber sagen die Leute angesichts der steigenden Coronazahlen in Ostfriesland dazu? Wir haben uns umgehört.

Ostfriesland - Am Donnerstag wird auf dem Emder Schützenplatz der Bliede-Park eröffnet. Es wird das erste Mal seit dem Beginn der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.