70 Jahre OZ

OZ-Schlagzeilen für die Ewigkeit

Lena Mimkes
|
Von Lena Mimkes
| 09.10.2020 00:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In den vergangenen 70 Jahren ist so manche Schlagzeile in der Ostfriesen-Zeitung erschienen. Wir haben uns im Archiv umgesehen und eine kleine Auswahl bedeutender Überschriften zusammengestellt.

Ostfriesland - Ob Katastrophe oder Eröffnungsfeier, ob Stapellauf oder Totalschaden: In den vergangenen 70 Jahren gab es eine Menge Ereignisse, die die Ostfriesen bewegt haben. Die Ostfriesen-Zeitung hat dabei immer über sie berichtet. Wir haben eine kleine, subjektive Auswahl von Schlagzeilen in einer Bildergalerie zusammengestellt, die seinerzeit für Gesprächsstoff gesorgt haben, und es vielleicht auch heute noch tun.

Ähnliche Artikel