Unfall

Norden: Motorradfahrer und Sozius leicht verletzt

| 20.09.2020 13:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Norden sind am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer und sein Sozius leicht verletzt worden. Die beiden waren mit dem Motorrad gestürzt.

Norden - In Norden hat es am Sonntagnachmittag einen Verkehrsunfall gebeben, bei dem ein Motorradfahrer und sein Sozius leicht verletzt worden sind. Laut Polizei war es zu dem Unfall im Bereich Bahnhofstraße/ Bundesstraße 72 gekommen.

Nach Angaben der Behörde hatte der Motorradfahrer ein Stauende übersehen und wollte anschließend ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorrad, Fahrer und Sozius stürzten. Das Motorrad wurde laut Sprecher erheblich beschädigt. Es war in den Gegenverkehr geraten und dort von einem Auto erfasst worden.

Ähnliche Artikel