Gesundheit

Nach zwei Jahren kann man aus der Patientenkartei fliegen

Am Mittwoch sagte Elfriede Welbers der OZ, dass die Behandlung ihres Augen bald abgeschlossen ist. Archivbild: Müller

Am Mittwoch sagte Elfriede Welbers der OZ, dass die Behandlung ihres Augen bald abgeschlossen ist. Archivbild: Müller

Von Michael Hillebrand

Eine Pilsumerin nahm für die Behandlung eines grauen Stars mehrere Fahrten nach Düsseldorf auf sich, nachdem sie in Ostfriesland keinen Termin bekam. Auch ihr bisheriger Augenarzt lehnte sie ab, weil sie zu lange nicht mehr bei ihm war.

Pilsum - Die Suche nach einem neuen Haus- oder Facharzt wird gerade im ländlichen Raum immer wieder zum Problem. Weil die Nachfrage hoch ist, muss…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.