Wassersport

An dieser Slipanlage ist einiges schief

Wer nicht aufpasst, riskiert aufzusetzen: Die Zufahrt zur Slipanlage in Hinte ist mit zahlreichen Schlaglöchern übersät.

Wer nicht aufpasst, riskiert aufzusetzen: Die Zufahrt zur Slipanlage in Hinte ist mit zahlreichen Schlaglöchern übersät.

Von Claus Arne Hock

Für die Slipanlage in Hinte gab es immer mal wieder große Pläne. Von einem „Hafen für Hinte“ war gar die Rede. Doch geworden ist daraus nichts bisher. Dabei hat die Anlage eine Sanierung bitter nötig.

Hinte - Für Wassersportfans ist die Slipanlage in Hinte ein fester Anlaufpunkt. Nein, gemeint ist nicht die vom Wassersportverein Fresena Hinte,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.