Gastronomie

Gasthof „Zur Linde“: Eröffnungsfeier wurde abgesagt

Frank und Nicole Schaa, Harm Teekens, Wilfried Siemens und Bastiaan Kuil hatten sich auf die Eröffnung der Kneipe gefreut. An diesem Sonnabend wird aber noch nichts daraus. Bild: Gettkowski

Frank und Nicole Schaa, Harm Teekens, Wilfried Siemens und Bastiaan Kuil hatten sich auf die Eröffnung der Kneipe gefreut. An diesem Sonnabend wird aber noch nichts daraus. Bild: Gettkowski

Von Tatjana Gettkowski

Eigentlich sollte an diesem Sonnabend der Gasthof „Zur Linde“ mit einem Tag der offenen Tür wieder eröffnet werden. Doch daraus wird vorerst nichts. Das Ordnungsamt der Stadt Weener hatte Bedenken.

Holthusen - Eigentlich sollte an diesem Sonnabend der Gasthof „Zur Linde“ in Holthusen mit einem Tag der offenen Tür eröffnet werden. Die Vorfreude…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.