Gefahr

Oldersum-Riepe: Rennstrecke L1 bekommt ein Tempolimit

Teilweise gilt auf der L1 bereits Tempo 70. Der Bereich soll nun ausgeweitet werden. Bild: Stromann

Teilweise gilt auf der L1 bereits Tempo 70. Der Bereich soll nun ausgeweitet werden. Bild: Stromann

Von Vera Vogt

Die L1 zwischen Oldersum und der Autobahnanschlussstelle Riepe war lange in einem desolaten Zustand. Teilweise war die Geschwindigkeit dort deshalb auf 30 Stundenkilometer reduziert. Jetzt, da die Straße top in Schuss ist, gibt es allerdings auch keine freie Fahrt.

Oldersum/Riepe - Abgesackte Seitenränder und Schlaglöcher sind Geschichte auf der Landesstraße 1. Die Straße wurde zwischen dem Ortskern von…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.