Fußball

Landesligisten sprechen sich für Auf- und Abstiegsrunde aus

Wann die Landesliga-Derbys zwischen Germania Leer (gelbes Trikot) und GW Firrel (grünes Trikot) ausgetragen wird, steht noch nicht fest. In Kürze will Staffelleiter Stefan Brinker den Spielplan bekanntgeben. Bild: Barth

Wann die Landesliga-Derbys zwischen Germania Leer (gelbes Trikot) und GW Firrel (grünes Trikot) ausgetragen wird, steht noch nicht fest. In Kürze will Staffelleiter Stefan Brinker den Spielplan bekanntgeben. Bild: Barth

Von Niklas Homes

Wendung in der Fußball-Landesliga: Auf dem Staffeltag wurde beschlossen, dass nach der Saison in zwei Staffeln noch eine Auf- und Abstiegsrunde gespielt werden soll. Dafür sprachen sich die Vereine vor allem aus einem bestimmten Grund aus.

Lastrup - Nun also doch: Auch in der Fußball-Landesliga soll wie in der ostfriesischen Bezirksliga erst in zwei Staffeln gespielt werden, die danach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.