Schönig speckt ab

Die perverse Lokomotive ist abgefahren

Das Treppensteigen fällt mir heute deutlich leichter als auf diesem Archivbild. Das wissen auch die Nashörner in der Umgebung zu schätzen. Bild: Fischer/Pixabay

Das Treppensteigen fällt mir heute deutlich leichter als auf diesem Archivbild. Das wissen auch die Nashörner in der Umgebung zu schätzen. Bild: Fischer/Pixabay

Von Jens Schönig

Zu groß gewordene Oberbekleidung ist nur ein Aspekt der körperlichen Optimierung durchs Abnehmen. Auch in konditioneller Hinsicht gibt es Vorteile.

Dass ich - wie ich kürzlich schon erwähnte - mich in nächster Zeit auf die Suche nach neuen, wieder passenden Klamotten machen muss, ist ein gern in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.