Schönig speckt ab

Die eine sagt so, die andere sagt so

Die spinnt doch, die Waage: 19 Jahre jünger, okay, aber 9 Zentimeter kleiner lasse ich mir von der elektronischen Stümperin nicht bieten. Was soll man da denn noch vom Gewicht glauben? Bild: Schönig

Die spinnt doch, die Waage: 19 Jahre jünger, okay, aber 9 Zentimeter kleiner lasse ich mir von der elektronischen Stümperin nicht bieten. Was soll man da denn noch vom Gewicht glauben? Bild: Schönig

Von Jens Schönig

Eigentlich ist es ganz einfach. Man steigt auf die Waage und die zeigt an, ob man zu schwer oder zu leicht ist. Von wegen: In der digitalen Welt des 21. Jahrhunderts kann man sich anscheinend nicht mal mehr darauf verlassen.

Das Ziel meines öffentlichen Abnehm-Plans rückte an meinem freien Montag so nahe, wie es nur noch konnte. Genau 100,0 Kilogramm zeigte mir die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.