Schönig speckt ab

Der grüne Superkohl als Bodenelement

Die dunkel Färbung täuscht: Der Brokkoli-Pizzaboden ist keineswegs verbrannt, sondern genau richtig. Und ja, ich alter Gierschlund hatte die Pizza schon vor dem Fotografieren angeschnitten. Bild: Schönig

Die dunkel Färbung täuscht: Der Brokkoli-Pizzaboden ist keineswegs verbrannt, sondern genau richtig. Und ja, ich alter Gierschlund hatte die Pizza schon vor dem Fotografieren angeschnitten. Bild: Schönig

Von Jens Schönig

OZ-Reporter Jens Schönig hat beim Abspecken einen neuen Ernährungsoptimierer entdeckt: Brokkoli. Der kann nämlich mehr als neben Schnitzel und Kroketten herumzuliegen.

Zu den neuesten in meiner Küche heftig gehypten Nahrungsmitteln gehört Brokkoli. Der mediterran geprägte Verwandte unseres bodenständigen heimischen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.