Zusammenstoß

Zwei Verletzte bei Unfall auf B 72 bei Filsum

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 09.07.2020 11:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 sind am Donnerstagmorgen bei Filsum zwei Personen leicht verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen einen anderen Wagen übersehen.

Filsum - Zwei Personen sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 bei Filsum am Donnerstagmorgen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 65 Jahre alter Mann aus Ostrhauderfehn beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Der 65-Jährige war mit seinem Auto gegen 7 Uhr in Richtung Hesel unterwegs und wollte auf die Autobahn 28 auffahren. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 29-Jährigen aus Uplengen zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden die Autos so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten bildete sich auf der Bundesstraße ein Stau.

Ähnliche Artikel