Handball

OHV-Handballer sehen zum Auftakt nur den Fußball

Den Fußball fest im Blick hatten die Handballern des OHV Aurich am Dienstag. Einen Handball haben sie dagegen nicht zu Gesicht bekommen. Bilder: Ortgies

Den Fußball fest im Blick hatten die Handballern des OHV Aurich am Dienstag. Einen Handball haben sie dagegen nicht zu Gesicht bekommen. Bilder: Ortgies

Von Niklas Homes

Nach fast viermonatiger Pause hat Drittligist OHV Aurich das Training wieder aufgenommen. Dabei bewiesen die Handballer durchaus ihre Qualitäten mit dem Fußball. Es war der Auftakt der wohl längsten Saisonvorbereitung der Vereinsgeschichte.

Aurich - Es war eine besondere, ungewohnte und freudige Atmosphäre in der Auricher Sparkassen-Arena. Fast vier Monaten hatte sich die eingeschworene…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.